ibanez PT-909

  • Ersteller drunk in public
  • Erstellt am
drunk in public
drunk in public
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.15
Registriert
08.03.06
Beiträge
1.051
Kekse
2.651
Ort
Stuttgart
´hallo!
ich habe letztens beim stöbern auf dem speicher ein altes effek-treterchen gefunden. und zwar einen phaser von ibanez mit der bezeichnung pt-909. er hat ein blaues gehäuse. regler sind speed, feedback und width. das teil ist super erhalten sieht aber halt "vintage " aus.. kann mir vielleicht jemand sagen was das wert sein könnte? ich habe ja die theorie dass es evtl aus der orig tubescreamerserie stammen könnte.
vielen dank im vorraus!
 
Eigenschaft
 
kennt denn wirklich gar niemand dieses teil? würde mich schon ziemlich interessieren von wann das stammt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben