ibanez PT-909

von drunk in public, 09.07.06.

  1. drunk in public

    drunk in public Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 09.07.06   #1
    ´hallo!
    ich habe letztens beim stöbern auf dem speicher ein altes effek-treterchen gefunden. und zwar einen phaser von ibanez mit der bezeichnung pt-909. er hat ein blaues gehäuse. regler sind speed, feedback und width. das teil ist super erhalten sieht aber halt "vintage " aus.. kann mir vielleicht jemand sagen was das wert sein könnte? ich habe ja die theorie dass es evtl aus der orig tubescreamerserie stammen könnte.
    vielen dank im vorraus!
     
  2. drunk in public

    drunk in public Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 12.07.06   #2
    kennt denn wirklich gar niemand dieses teil? würde mich schon ziemlich interessieren von wann das stammt.
     
  3. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 12.07.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping