Ibanez ST50 Schaltung

  • Ersteller guitarguy28
  • Erstellt am
G
guitarguy28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.14
Registriert
12.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, habe mir vor kurzem bei ebay eine Ibanez ST50 Bj 79 ersteigert, allerdings nur das Holz. Habe sie auch schon neu lackiert usw. und will sie jetzt wieder zum klingen bringen. Das Problem ist ich weis nicht so genau wie die Schaltung funzt. Die 79er hat nur einen Ton und einen Vol Regler bei zwei Humbuckern. Kann mir jemand den Schaltplan beschreiben?
 
Eigenschaft
 
F
Folodohorian 220
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
02.02.09
Beiträge
504
Kekse
843
Ort
Hattingen
Da gibst ne Menge möglicher Pläne, mit 3 way-switch mit 5 way-switch, HB's gesplittet oder nicht gesplittet.

Hier kannste dir ne Schaltung raussuchen die dir gefällt, und dann wie im Plan verkabeln.
Aber: Achte auf die Farben der PU-Kabel, die von DiMarzio sind anders als die von Duncan.

http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/

Gruß Flo
 
G
guitarguy28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.14
Registriert
12.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Danke, nette Seite werd ich wohl öfter mal nutzen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben