Ibanez trash metal review

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
hallo
Dies ist mein erstes Review also postet bitte was ich besser machen sollte:
Ein schöner Dienstag ich komm von der Schule nach HAuse und was liegt auf dem Tisch ein heiß ersehnter Verzerrer, der Ibanez Soundtank Trash Metal.
Schenll hoch ins Zimmer gerannt und angeschlossen. Erster Soundcheck hm hört sich genauso gut an wie mein Digitech grunge. Dann mal Nen bissl. Lieder ausm Kopf gespielt und dann mal Distortion aufgedreht. Also der Distortion Sound ist bis wenn man auf 75% aufdreht recht ok, danach hört er sich net mehr gut an eher wie mein kaputter Harley Benton :D aber sonst hat er mich voll und ganz überzeugt. Lieder alla Slipknot, Green Day oder Nirvana, Blink 182 lassen sich gut mit ihm spielen und hören sich auch gut an.
Ich weiß net wie viel er gekostet hat da ich ihn von einer Bekannten geschenkt bekommen habe, kann daher net sagen ob er in seiner Preisklasse richtungsweisend ist.

Fazit: Sehr gut, geeignet von Rock bis Nu Metal, allerdings im High-Gain bereich nur noch Mist. Verarbeitung ist auch sehr gut und das Design gefällt mir auf jedenfall.
 
Eigenschaft
 
Hi auch,

das war hmmh bisschen kurz und so und außerdem im falschen Bereich!
 
Naja, ist ja nicht wirklich ein Review.
Richtige Angaben (Daten, Link, Name) fehlen, außerdem heißt es "Thrash" Metal, "trash" ist der Müll.

allerdings im High-Gain bereich nur noch Mist.

Wieso ist das so ?

Lieder alla Slipknot, Green Day oder Nirvana, Blink 182 lassen sich gut mit ihm spielen und hören sich auch gut an
Heißt das also, dass der Verzerrer variabel ist ?
Weil die genannten Bands haben doch SEHR unterschiedliche Settings und v.a. fahren sehr unterschiedliche Gainwerte.

Bilder und Soundfiles wären nett, ansonsten sei mal nicht so schreibfaul und beschreib mal mehr :)
 
Jaja, ich blicke grad auch wiedermal auf meinen Subwoofer und genieße die Zeile:
"THRASH SCHREIBT MAN MIT "H" DU NUTT"
 
schreckliches pedal ,
hab mir das vor gut 12-13 jahren auch mal gekauft .
warum die das thrashmetal nennen versteh ich gar nicht.
das pedal klingt dünn , kratzig und hat gar nicht genug gain reserve .
wir konnten das pedal dann zum glück mit ner befreundeten band
gegen eine leicht defekte doublebass maschine tauschen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben