Ich brauche eure Hilfe bei meiner Magisterarbeit!

  • Ersteller Kristell
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Seit wann heißen Overalls denn "Kombis"? Und seit wann tragen Monteure weiße Turnschuhe? Und wieso holen dich deine Kollegen zur Arbeit ab? Fahrgemeinschaft?

Scnr:D


Ahh err ess zeh hah punkt punkt, ahh err ess zeh hah punkt punkt, RAMONES! :D
 
bin dabei
hab Dir gerade ne PN geschickt mit den angeforderten Infos

jayminor schrieb:
bin dabei
hab Dir gerade ne PN geschickt mit den angeforderten Infos

krieg ich ne PN, wenn´s für mich freigeschaltet ist oder wie erfahre ich das ?
 
Ray schrieb:
Ich meinte: noch ein paar Tage und dann bin ich weg. Länger. Nicht dass ich jetzt weg bin und in paar Tagen wieder zurückkomme.

Aber wenns noch bis Montag was bringt.... :-?

Hm, das ist natürlich schon etwas dünn... also, die Diskussion wird sich schon so zwei, drei Wochen hinziehen... Schade...:(
 
jayminor schrieb:
bin dabei
hab Dir gerade ne PN geschickt mit den angeforderten Infos



krieg ich ne PN, wenn´s für mich freigeschaltet ist oder wie erfahre ich das ?

ich sag dir einfach Bescheid :great:
 
ich mach auch mit, pn ist unterwegs
 
hmm... na kristell? ist meine PM nicht angekommen? will auch mal in ein unsichtbares unterforum reingucken :redface:
 
Hallo,
ich bin auch dabei - bin zwar eher passives Mitglied in diesem Forum, aber das gibt es ja auch, und deswegen darf man diese Gruppe nicht vernachlässigen :)

PN kommt gleich.

Ciao,
Manuel
 
Bin gerade per Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden und würde mich (falls noch Bedarf besteht) auch bereit erklären, mitzumachen. PM ist abgeschickt.
 
Ich wäre auch interessiert, würde gerne mitmachen.

Gruß Peter
 
Fastel schrieb:
hmm... na kristell? ist meine PM nicht angekommen? will auch mal in ein unsichtbares unterforum reingucken :redface:
auch eine studi will vielleicht mal wochenende haben, du voyeuristischer forum-junkie, du :D ;)
 
monsterschaf schrieb:
Ahh err ess zeh hah punkt punkt, ahh err ess zeh hah punkt punkt, RAMONES! :D
Nanana, du Schaf! Wenn der Aqua das liest, kannst du mir im besten Fall noch Mails schreiben:twisted: :cool: :D

@Kristell: Ich war im Moment noch etwas anderweitig beschäftigt, werde aber demnächst mal bei den Diskussionen vorbeischauen;)
 
Phili schrieb:
Nanana, du Schaf! Wenn der Aqua das liest, kannst du mir im besten Fall noch Mails schreiben:twisted: :cool: :D

@Kristell: Ich war im Moment noch etwas anderweitig beschäftigt, werde aber demnächst mal bei den Diskussionen vorbeischauen;)


Preiset den Herrn!

Drei Tage hat er für ne Antwort gebraucht, und weiß immer noch net was ich meine.

Hap Düsch liehp, Dicka *zungerausstreck*








*nach Diktat aufs Klo gegangen*
 
klingt witzig, mach ich mit :p

pm is abgeschickt
 
Jimmy_Page schrieb:
klingt witzig, mach ich mit :p

pm is abgeschickt
das kommt davon, wenn man recht alte threads ausgräbt:
viel spass beim nachsitzen und abarbeiten des fragenkatalogs ;)
strafe muss sein ... :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben