Ich kann meinen Beitrag nicht ändern/löschen?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren, ist im Musiker-Board so eingestellt, dass dies nur in einem Zeitfenster von 12 Stunden nach der Erstellung eines Beitrages möglich ist - danach nicht mehr.

Das ist ein Kompromiss. Wir mussten das machen, weil im Verlauf eines Threads ja User auf Aussagen anderer User reagieren und der logische Verlauf eines Threads völlig zerstört wird, wenn der Autor eines Beitrages, zu dem andere Stellung nehmen, die ursprüngliche Aussage ändert oder löscht.

Dennoch mag es Gründe geben, einen Beitrag auch später zu ändern. Das haben wir dann aber in das Ermessen der Moderatoren gestellt. Es ist sicher nicht nötig, nach 3 Jahren einen Rechtschreibfehler zu korrigieren, aber in wichtigen Fällen helfen die Moderatoren gerne.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben