Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen....

  • Ersteller Alexis87
  • Erstellt am
A
Alexis87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.13
Registriert
02.04.13
Beiträge
39
Kekse
17
Hallo, liebes Community Mitglied,

nachdem ich an meinem letzten Beitrag einen Hacken machen musste, habe ich gerade drei verschiedene Lieder aufgenommen. Eiinen Song (My Immortal) ohne GL geübt (deswegen auch noch undeutlich vokalisiert) und zwei Songs kurz mit GL angeschnitten.
Da ich als Kind leider keine musikalischen Ausflüge hatte, habe ich ja erst letzten Herbst mit dem Singen angefangen! Ich bin halt Anfängerin und meine Expediiton nennt sich Stimmbänder trainieren und mit Klang vereinbaren. Da mein letzte Beitrag etwas kontroverse Meinungen hegte ( gefühlsloser sprechgesang, keine ausgebaute kopfstimme oder bruststimme, so die richtung : am besten gar nicht mehr singen etc... brauch ich ja nicht alles aufzuzählen, kann man ja nachlesen) habe ich mir ein hartes Fell übergezogen und freue mich trotzdem über jedes Feedback!!! Egal ob gut oder schlecht! Das mal so dahingestellt! :) Da ich und auch viele tolle Tipps bekommen habe, konnte ich auch einiges mitnehmen, oder auch nicht, beurteile selbst! :)
Dass ich kein Goldkehle habe und noch viel üben muss, weiss ich, aber das tönen macht mir trotzdem sau viel Spaß! Bin gespannt auf Verbesserungsratschläge!
Vlg, Alexis

My Immortal: https://soundcloud.com/alexisvoice/audio-my-immortal
I don't know how to love him: https://soundcloud.com/alexisvoice/audio-recording-on-saturday-11
Hallelulja: https://soundcloud.com/alexisvoice/audio-recording-on-saturday-7
 
Eigenschaft
 
Oh. Hast Du Dir die Aufnahmen einmal angehört, so wie sie auf soundcloud sind? Damit mag ich gar nichts beurteilen, denn, sorry, so sind sie a piece of crab. Nicht wegen des Gesanges, sondern wegen dem was auch immer, das da passiert ist. Das ist total verzerrt.
 
komisch bei mir sind die nicht verzerrt. alle drei?
 
Same here. Alle 3, absolut verzerrte Aufnahme.