Ich suche coole Lieder, die so hammer on Zeug drin haben wie etwa Thunderstruck

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Aber wisst ihr nichts Klassisches, was auch darunter fällt?
Es gibt da sowas aber ich weiß nicht von wem das ist, das klingt ziemlich gut. Das geht so:

da da da da dada da da dada dada dada dada da da da da da da da da da da da da da da

ich könnte es theoretisch ja für euch vorsummen und hochladen, vielleicht erkennt ihr es dann, soll ich es mal vorsummen oder vorsingen? das klingt echt cool :)
 
meinst du trio?
 
overdriver schrieb:
Aber wisst ihr nichts Klassisches, was auch darunter fällt?
Es gibt da sowas aber ich weiß nicht von wem das ist, das klingt ziemlich gut. Das geht so:

da da da da dada da da dada dada dada dada da da da da da da da da da da da da da da

ich könnte es theoretisch ja für euch vorsummen und hochladen, vielleicht erkennt ihr es dann, soll ich es mal vorsummen oder vorsingen? das klingt echt cool :)
Puh, das kann vieles sein.
Irgendwie denk ich da an die Carol of the Bells Version von Transiberian Orchestra und an Beethovens 5te :D

Edit: Irgendwie find ich es ja bezeichned, wenn man seinen Nick dreimal in seiner Sig stehen hat...
 
overdriver schrieb:
Das geht so:

da da da da dada da da dada dada dada dada da da da da da da da da da da da da da da

also ich kann mir aus dem ganzen nichts denken. lad ne datei mit der melodie hoch.
 
Ich hab leider keine Ahnung wie das heißt und ob es überhaupt was Klassisches ist aber es klingt klassisch. Beethovens 5.? Könnte sein, muss ich gleich mal abchecken.
 
overdriver schrieb:
ich könnte es theoretisch ja für euch vorsummen und hochladen, vielleicht erkennt ihr es dann, soll ich es mal vorsummen oder vorsingen? das klingt echt cool :)
Ja mach mal...

overdriver schrieb:
Aber wisst ihr nichts Klassisches, was auch darunter fällt?
Es gibt da sowas aber ich weiß nicht von wem das ist, das klingt ziemlich gut. Das geht so:

da da da da dada da da dada dada dada dada da da da da da da da da da da da da da da
Sieht aus wie der Säbeltanz von Aram Chatschaturjan, könnte aber auch der Türkische March von Mozart sein, da bin ich mir grade nicht ganz sicher... ;)

So long.
Ced
 
muse - hysteria fällt mir ein.
 
Schon geschehen.
 
da... hast mal n Pedaltone Lick zum Tappen


.. spielst meinetwegen auf der H-Saite ... da gefällts mir zumindest

12-8-12-8-12-7-12-7-12-5-12-5-12-4-12-4-5--
 
Eraser von Hypocrisy (Refrain) :evil:
 
Iron Maiden - The Trooper
Der Mainriff besteht quasi nur aus Hammer Ons / Pull Offs.
 
zuerst: nein, du kannst wirklich nicht pfeifen :great:


ICH MÖCHTE LÖSEN:

Bach, Johann Sebastian - Toccata & Fugue (Bwv 565)

Mikel
 
Also diese stelle kommt bestimmt in tausend klassischen Stücken vor. Da mußt du schon mehr bringen, damit wir dir das genaue Stück sagen können ;)
 
Weder Thunderstruck, Wasted Years noch Eraser sind mit HOs/POs gespielt. Alles Wechselschlag. Nur so nebenbei. :)
 
Weder Thunderstruck, Wasted Years noch Eraser sind mit HOs/POs gespielt. Alles Wechselschlag. Nur so nebenbei. :)

Kennt ihr Lieder mit solchen Passagen? Ich meine so Zeug wo man die Saite einmal leer spielt und dann wieder einen Ton spielt und dann wieder leer und dann wieder einen Ton. :) So wie bei Thunderstruck.

...Von HO/PO war doch nicht die Rede oder?
Aber Thunderstruck spiel ich trotzdem immer mit HO/PO ...
 
Pinky01 schrieb:
...Von HO/PO war doch nicht die Rede oder?
Aber Thunderstruck spiel ich trotzdem immer mit HO/PO ...
Threadtitel ? ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben