Ich suche Russischen Techno

Exik
Exik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
10.07.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

Ich suche Russen Techno.

Ich suche Interpreten und Titel und wo man das Kaufen kann
 
Eigenschaft
 
Hm, ich kenne die Gruppe Russenmafia - weiß nicht, ob das das ist was du suchst.
 
In welchem Stil?

Ich kenn mich in Techno nicht sooo viel aus, kann aber mal hier in den Läden fragen.

Erstmal folgendes:
DJ Groove (Gruv)

den kenne ich auf jeden fall, keine ahnung aber was der für Mucke macht :D

Sag einfach welche Richtung, und ich schau morgen mal im Laden
 
Alles Möglich Hauptsache Russischer Techno

Aber Danke schonmal
 
mir ist in den letzten 12 jahren kein aus russland stammender techno-produzent über den "weg gelaufen" - wüßte nicht, was russischen techno an sich auszeichnen würde, vielleicht kannst du da klarheit schaffen? aus slovenien kommen ein paar bekanntere techno-produzenten wie uros umek oder miha klemencic. oder sprichst du von dancefloor?
 
also ich mus da zu sagen ich habe nicht viel arnung von Techno aber ich habe nee mene videos und berichte über russland gesen und auch einiges über russen Discos und da Lifen immer die Übelsten techno Lieder und von den Vocals da drin geh ich mal aus das es auf alle felle von russen sein muss. aber was meinst du den mit Dancefloor?
 
meinst du russischsprachigen Techno oder welcher der in Russland produziert wird.
Ich wüsste noch nen Handsup/Dance Track mit russischen Lyrics
Leona - Argumente
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben