Idee für ein neues Lied-Feedback?

  • Ersteller lol-a-palooza
  • Erstellt am
L
lol-a-palooza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
14.08.10
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Guten Tag!

Ich habe gestern eine Weile lang mit Impulses rumprobiert und als Ergebnis habe ich ein paar Riffs aufgenommen, zusammen mit ein paar Synths. Wie findet ihr es?

http://www.myspace.com/sphereal

Es heißt "New song".

Bitte um Kritik!:)
 
Eigenschaft
 
Ich finds ziemlich genial.
Könnte mir in dem Stil schon ein 8Minuten-Stück vorstellen.


Generell macht deine Musik lust auf mehr... da musste ich dich direkt mal als Freund adden bei MySpace.
Mach weiter so. :)
 
Hey Tobi vielen dank! Ich werde mehr hochladen. :)
 
Ich finde es ein bisschen zu kurz um einen Eindruck zu bekommen, wie ein ganzes Lied klingen könnte... Ich hab mir allerdings die anderen Lieder angehört und wenn es in die Richtung weitergeht, finde ich es sehr interessant. Rhythmisch sind wirklich ganz tolle und auch ziemlich anspruchsvolle Passagen dabei - macht Spaß das anzuhören. Da wird die neue Songidee sicher auch gut werden!
 
Driveby: Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit nahmst, um einen positiven Kommentar zu verfassen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben