Im Tod allein

Hi,

ich glaub die Nummer finde ich gut.
"Glaub" deshalb, weil ich wichtige Passagen nicht verstehe. Obwohl ich das Stück jetzt mindestens 5x gehört habe. Hier ein paar Beispiele:

bis 40. Sekunde o.k.
ab 40. Sekunde:
"es... ?
"es lässt zurück die ?
"die tiefe Seele ...und dann?
"die infizierte ....was?
ab 1:45
..kommt deine Zeit, .....????, noch glücklich sein
Danach, also zum wichtigen Ende hin, verstehe ich leider nur Fragmente.

Was die Qualität angeht:
Bestimmt kann man da noch was rausholen. Was die Stimmung des Songs anbelangt: starke Worte, sogar ein wenig gruselig aufgezogen die Sache....also schon mal super.
Entscheidend ist für mich trotzdem der Gesang. Der muss entweder lauter, auf jeden Fall aber deutlicher sein.
 
Danke

Habe den Text mal dabei gepackt, in youtube ;)

Was die Qualität angeht ... uns haben schon viele Leute gesagt dass unser Mikro echt scheiße sein soll. Da muss unbedingt mal was neues her!
 
Hi,

och, Gesang etwas lauter im Mix oder deutlicher wäre schon toll, aber ein gutes Mikro ist ja immer schön . Entscheidend ist für mich aber die Wirkung des Songs. Und ich finde ihn gut (wie schon geschrieben).
Das Ding hat was....

Ergänzung: Text gefunden. Für mich perfekt; toll gemacht:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!! :)

Werds mal bei unserem mixer ansprechen, dass er den Gesang an den besagten Passagen noch etwas hervorhebt!

Der Song steht übrigens auch auf myownmusic.de zum freien Download bereit ;)
http://www.myownmusic.de/player/?songid=362865
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben