Imagine Dragons Radioactive Cover

  • Ersteller Lars Nelissen
  • Erstellt am
L
Lars Nelissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
05.06.14
Beiträge
17
Kekse
0
Habe mit viel Mühe und Arbeit und auch guter Unterstützung von Bekannten ein Cover von Imagine Dragons Radioactive gemacht .

Da das ganze mein allererstes öffentliches Cover ist wollte ich mir auf diesem Wege ein paar Anregungen einholen was einerseits
die Musikalische seite betrifft andererseits aber auch z.B Videos etc.

Vielen dank im Vorraus
smile.gif


Viel Spaß
smile.gif



 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Find ich wirklich sehr gelungen, denn es hat durchaus eine eigene Note und trotzdem erkennt man alles. Sounds sind sehr gut gewählt. Tip: Probier mal Wechselschlag bei der rechten an. Kommt dem Spielfluss enorm zugute.
 
Finde ich richtig gut :great:
 
Ich werde mir das mit dem Wechselschlag fürs nächste Cover zu Herzen nehmen :)
Auch ein paar Vibratos mehr sollten drin sein :p
Ich übe ja noch fleißig :)
 
Mir gefällts auch total gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben