IMG Gat-100R

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!
Kennt jemand diesen Amp:

http://www.monacor.de/de/produktseite_gesamtprogramm.php?artid=5268&spr=DE&typ=u

Habe einen Bekannten, der da als Händler gelistet ist, weshalb ich dafür nur ca. 400 bis 450,- zahlen wüde..

Habe nur ca. 450,- zur Verfügung und überlege, ob ich mir dafür dieses Röhrentopteil kaufen soll... will nun ein Halfstack haben.

Das andere Modell von IMG war ja irgendwo mal Testsieger.

Wäre echt nett, wenn mir mal jemand seine Meinung schreiben könnte.

Habe gerade auch gelesen, dass in der aktuellen Ausgabe der "Soundcheck" ein Bericht darüber veröffentlicht wurde.

Bekommt jemand diese Zeitung?
 
Eigenschaft
 
Anspielen testen ob dir der sound gefällt nur das kann dir helfen. Was soll man dazu sagen!? Einfach probieren und vergleichen. Der preis ist niedrigst das muss nix schlechtes heißen wenn dir der sound zusagt. Obs taugt und gut verarbeitet ist weiß ich nicht.
 
Das Problem ist, dass der Händler (der Bekannte) dieses Modell nicht auf Lager hat und ich kenne auch keinen Laden hier in der Nähe, der diesen Amp hat.

Demnach muss der Händler die Ware bestellen, großes Testen ist da nicht...
 
Also für den Preis nen mehr Kanal Röhren Amp neu zu bekommen ist schon der Hammer. Ich denk ma das die Quali deshalb nicht so berauschend sein wird.
Allerdings bietet der Amp ja relativ viele Features, sieht ziehmlch nett aus auf dem Bild, also ich könnte mit schon vorstellen, das der sein Geld wert ist.
Was zu klährer wäre, ob der auch ne Röhren Vorstufe hat, davon steht da nähmlich nix.
Du weißt auch, das du dazu noch ne Box brauchst???

mfg :)
 
Ja, dass ich dazu ne box brauche, weiss ich, aber die 4x12er von Behringer soll nicht schlecht sein und ca. 199,- kosten...

Oder ich frag mal meinen Bekannten, was die 4x12er von IMG kostet
 
Jerry77 schrieb:
http://www.musicsupportgroup.de/soundbeispiele/2-1.ram

Das ist ein Soundbeispiel. Was sagt ihr dazu?
Klingt das gut?


naja also das is jetz wieder das gleiche problem...du solltest nicht uns fragen ob es uns gefällt, denn das ist relativ! es geht eher darum ob es dir gefällt! aber naja auf soundbeispiele würde ich mich nicht verlassen, da kann soviel dran rumgebastelt sein!!!
und wenns so ist, das dir der sound total gut gefällt, du kaufst das ding, und dann klingt er total "scheisse", da wird ja auch keiner mit glücklich! :)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben