Immer wenn ich traurig bin Tabs

  • Ersteller Sinimini
  • Erstellt am
S
Sinimini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Moin,

Hatt villeicht irgendwer die Akkorde oder sogar Tabs von dem Lied "Immer wenn ich traurig bin" von Onkel Tom? Im Internet habe ich leider nichts gefunden ...
 
Eigenschaft
 
würd mich auch sehr dafür interessieren :D
 
also ich glaub man müsste sich mal dran setzen und die raushören, weil im internet findet man guitar pro tabs schonmal garnicht, und sonst auch nur halben kram.

ich hab bisjetzt die tabs von "Was wollen wir trinken..." und halb von "Es gibt kein Bier auf Hawaii".

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben