Trauriges aber sehr schönes lied

von dennisbieser, 06.06.04.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 06.06.04   #1
    ich hab hier ein trauriges lied

    http://www.elmobo.com/mp3/mobo/betrayal.mp3

    und ich hätt gern die tabs von im internet findet man keine tabs von dem lied,das lied ist von El Mobo und heisst Betrayal,es wäre sehr nett wenn es eine person geben würde die mir die tabs rausfischt :(
     
  2. Lenz

    Lenz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.04
    Zuletzt hier:
    27.01.08
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #2
    hm, du kennst bestimmt Master of Puppets, schau dir da mal das 1, Solo an, das, das James spielt. Ich weiß nicht, ob es traurig ist, habs jetzt nicht so im Ohr, auf jeden Fall ist es schön, und nicht allzu schwer.
    Gruß
    Johannes
     
  3. Lenz

    Lenz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.04
    Zuletzt hier:
    27.01.08
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #3
    verdammt, wie komm ich jetzt hierhin. Hilfe!?
     
Die Seite wird geladen...

mapping