Impaler Death Metal sucht Bassist

Ort
Plochingen
PLZ
73207
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Heyo, wir die Jungs von Impaler sind auf der Suche nach einem knackigen Bassisten aus dem Raum Stuttgart.
Unsere Musik ist ein Mix aus old school, new school, downtempo und Black Metal. Gern könnt ihr euch die infernal desecration EP auf yt, spotify o.ä. reinziehen. An oberster Stelle steht bei uns natürlich der Spaß, und Engagement. Wir sind alle fit mit unseren Instrumenten und das solltest du auch sein.
Haben wir also dein Interesse geweckt, freue ich mich sehr über deine Nachricht.
Liebe Grüße
Nick
 
Eigenschaft
 
Servus!
Hab grad die Anzeige gelesen und bin sehr interessiert. Spiele seit über 20 Jahren Bass und würd gern wieder ordentlich bollern. Wohne in Geislingen, wo probt Ihr, in Plochingen?
Melde Dich einfach, ich bin Morgen wieder online, bin grad bei der Arbeito_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben