IMPRO: meister hubert nun auch mit allen anderen Instrumenten

von meister hubert, 04.11.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 04.11.07   #1
    so die nächste improvisation von mir. als erstes hab ich was am klavier imrpovisiert. danach am cello. dann ne alt, block und querflöte eingespielt. mehr improvisiert geht gar nich mehr^^
    die musikrichtung is undefinierbar^^ vllt soone pseudoeinschlafmucke^^
    achja: ne gitarre hab ich auch reingespielt^^ na, wer kann mehr instrumete spielen? hähä:rolleyes:


    http://www.file-upload.net/download-475493/impro-mit-allem-drum-und-dran.mp3.html
     
  2. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 04.11.07   #2
    lol ich hab grdae gemerkt, dass ich das cello stumm geschaltet habe :p ich behebs morgen^^
     
Die Seite wird geladen...