IMPRO: meister hubert nun auch mit allen anderen Instrumenten

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
so die nächste improvisation von mir. als erstes hab ich was am klavier imrpovisiert. danach am cello. dann ne alt, block und querflöte eingespielt. mehr improvisiert geht gar nich mehr^^
die musikrichtung is undefinierbar^^ vllt soone pseudoeinschlafmucke^^
achja: ne gitarre hab ich auch reingespielt^^ na, wer kann mehr instrumete spielen? hähä:rolleyes:


http://www.file-upload.net/download-475493/impro-mit-allem-drum-und-dran.mp3.html
 
Eigenschaft
 
lol ich hab grdae gemerkt, dass ich das cello stumm geschaltet habe :p ich behebs morgen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben