Improvisation zum Rhythmus von "In this River"

von Julian20, 06.07.07.

  1. Julian20

    Julian20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    47
    Ort:
    St.Martin im Mühlkreis (nähe Linz) / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 06.07.07   #1
    Hallo Leute.

    Ich habe zum Rhythmus und zur Akkordfolge von
    IN THIS RIVER von BLACK LABEL SOCiETY (Ein Song geschrieben von Zakk Wylde für Dimebag Darrell)
    ein wenig improvisiert..

    http://www.zshare.net/audio/259368508c97b2/

    Bräuchte bitte Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, etc. von euch...

    Schon mal danke im Voraus.


    P.S: Ihr braucht den Song nicht Downloaden, er wird online in einem Player gespielt. :cool:

    lg Julian
     
  2. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 07.07.07   #2
    Klingt alles noch recht unsauber. Ich find auch, dass manches etwas zu hecktisch wirkt. Ich mein jetzt grad die sehr schnellen parts. Die find ich sind einfach zu schnell. Bei den Solo sollte man wohl doch mit weniger arbeiten. Das Solo wirkt ganz schön überladen. Versuch mal ein bissl mehr auf die Begleitung einzugehen. Ich denk auch mal, dass Du die auch eingespielt hast. Die Begleitung muss dem Solisten ebenso den Platz lassen, wenn der so viel metert.

    Die Bendings sind manchmal noch daneben. Muss man halt üben.... :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping