Improvisation zum Rhythmus von "In this River"

  • Ersteller Julian20
  • Erstellt am
Julian20
Julian20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.04.07
Beiträge
47
Kekse
128
Ort
St.Martin im Mühlkreis (nähe Linz) / Österreich
Hallo Leute.

Ich habe zum Rhythmus und zur Akkordfolge von
IN THIS RIVER von BLACK LABEL SOCiETY (Ein Song geschrieben von Zakk Wylde für Dimebag Darrell)
ein wenig improvisiert..

http://www.zshare.net/audio/259368508c97b2/

Bräuchte bitte Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, etc. von euch...

Schon mal danke im Voraus.


P.S: Ihr braucht den Song nicht Downloaden, er wird online in einem Player gespielt. :cool:

lg Julian
 
Eigenschaft
 
Klingt alles noch recht unsauber. Ich find auch, dass manches etwas zu hecktisch wirkt. Ich mein jetzt grad die sehr schnellen parts. Die find ich sind einfach zu schnell. Bei den Solo sollte man wohl doch mit weniger arbeiten. Das Solo wirkt ganz schön überladen. Versuch mal ein bissl mehr auf die Begleitung einzugehen. Ich denk auch mal, dass Du die auch eingespielt hast. Die Begleitung muss dem Solisten ebenso den Platz lassen, wenn der so viel metert.

Die Bendings sind manchmal noch daneben. Muss man halt üben.... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben