Improvisations apps

  • Ersteller niqulraH
  • Erstellt am
niqulraH
niqulraH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
18.04.13
Beiträge
37
Kekse
152
Hey ich wollte mal fragen wer von euch, bzw. ob wer gute impro. apps kennt.
Ich hab gestern einen Gitarristen von einer anderen Band getroffen und er hat mir n paar Apps gezeigt für standart backing samples drums bass opt. guitar.
Für Blues, Metal, Funk etc.
Ich hab leider im Eifer des Ausprobierens dieser Programme vergessen wie sie hießen :(
Kann mir wer von euch gute Apps für sowas nennen ? :)
(bis jetzt hab ich nur mit gtp backing gespielt und mich garnicht umsowas gekümmert, aber da ich mein Lappi nicht immer dabei hab wär sowas für Ipod garnicht so schlecht ;) )

Schonmal ein Dankeschön im Voraus.

mfG
niqulraH
 
Eigenschaft
 
ok ich vergaß :D
etwas kostenloses
ansonsten danke.
 
und von mir ein danke schön für den Tipp mit Ideal B :) genau das was ich gesucht habe
 
Die unsonst Version von Peavey Ampkit hat ein paar kleine Backingtracks, kannst es ja mal testen. Allerdings kann ich dir absolut den Kauf von GarageBand empfehlen, das garantiert jahrelangen Spaß :great:
 
Hi,

iRealB kann ich auch empfehlen.
Und so teuer ist es nun wahrlich nicht.
Die App ist recht variabel und soundmäßig auch nicht so schlecht.
Sie lässt sich auch entsprechend erweitern...

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben