In Ear AKG IVM4500 IEM Erfahrung?

F
flonco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.17
Registriert
07.02.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf Suche nach einem neuen In Ear System. Ich habe es mit der Suchfunktion versucht, aber nichts zu diesem System gefunden.
Nachdem ich lange Zeit ein 300er G2 von Sennheiser genutzt habe, möchte ich eine Liga höher steigen, da mir der Sound mittlerweile zu wünschen übrig lässt. Was allerdings nicht bedeutet, dass das System nicht zufriedenstellend arbeitet. Nur habe ich es mit den Sennheisern IE4 benutzt, was mit Sicherheit nicht das Schlauste war...
Da ich allerdings in Bezug auf Frequenzen, EQ´s und andere Features mitsamt Ohrhörern meine Seelenruhe finden will, habe ich mich in das AKG IVM4500 verguckt. Dazu dachte ich an die Ultimate Ears UE-5 Ambient. Auch hier bin ich offen für Tipps und Erfahrungsberichte.
Ich mache Rocklastige Musik und bin Sänger als auch Gitarrist. Um nicht gänzlich isoliert zu sein würde ich eine Ambient Lösung bevorzugen.

Ach ja, kennt vielleicht jemand diese Teile:
http://www.scheinhardt.de/index.php/in-ear-monitoring/acs-t1-live
http://www.inear-monitoring.eu/de/produkte/inear-monitoring/livepro-serie.htm

Danke und Gruß!
 
Eigenschaft
 
Nochmal hallo!

Mir würde es auch reichen, wenn jemand Erfahrung mit den Ohrhörern hätte...
 
Hat sich bereits erledigt und kann geschlossen werden. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben