in-ear monitore

  • Ersteller lila_baumhaus
  • Erstellt am
Ich habe meinen Limiter deaktiviert. Bei uns spielt aber auch niemand am IEM-Mixer rum und der Mixer ist getrennt vom FOH.
Dennoch erachte ich einen Limiter bei IEM für sinnvoll.

Empfehlen möchte ich dir aufeinander abgestimmtes und originales IEM-Equipment.
z.B.:
- In EAR Bodypack XL
- In EAR Belt Pack
- IN EAR AMP

Wenn du kabellos arbeiten möchtest, dann auf jeden Fall eine IEM-Sende/Empfangsanlage mit integriertem Limiter (z.B. Sennheiser EW 300 IEM / G1, G2, od. G3)
 
Ich habe meinen Limiter deaktiviert. Bei uns spielt aber auch niemand am IEM-Mixer rum und der Mixer ist getrennt vom FOH.
Dennoch erachte ich einen Limiter bei IEM für sinnvoll.

Empfehlen möchte ich dir aufeinander abgestimmtes und originales IEM-Equipment.
z.B.:
- In EAR Bodypack XL
- In EAR Belt Pack
- IN EAR AMP

Wenn du kabellos arbeiten möchtest, dann auf jeden Fall eine IEM-Sende/Empfangsanlage mit integriertem Limiter (z.B. Sennheiser EW 300 IEM / G1, G2, od. G3)

Schon einmal DANKE für deine Antwort, Swagger-Jacky!!!

Und wenn ich jetzt,wie oben beschrieben so eine Art Billig-Version baue:
Aus der AUX-Buchse raus, in einen einfachen Kopfhörer-Verstärker und von da aus in's Ohr.

Was kann ich da für einen möglichst billigen jedoch effektiven Limiter mit dazwischen bauen ??

LG
-Elvis-
 
Hatte diesen schon öfters im einsatz,... und er funktioniert ganz gut!
es ist eben das billigste... und man kann warscheindlich auch nicht viel davon erwarten, wird aber für deine dienste denke ich mal reichen! Falls jenand anderer meinung ist, bitte melden! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben