In ear UE 18 Fischer Amps abgebrochen

  • Ersteller Confederate
  • Erstellt am
Confederate
Confederate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.17
Registriert
21.02.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Gemeinde,
bei meinem In ear UE 18 von Fischer Amps ist am vordersten Ende zum Gehörgang dort wo das Ton-Loch sitz ein kleines Stück von dem Plastik aus mir wirklich unerklärlichen Gründen rausgebrochen. Seit Anfang Januar ist das UE 18 bei Fischer Amp ohne jegliche Rückmeldung. Nach mehrfachem fragen wurde mir gesagt das daß in den USA gefertigte Teil nicht repariert werde. Mehrfach nachgefragt was denn nun werden solle, bekomme ich immer wieder von der Dame im Büro die Antwort daß der Herr Fischer nicht da sei und das Gerät sei im Labor und ob es repariert werden könne wisse sie auch nicht. Das Teil hat immerhin fast 1600 Euro gekostet. Hat jemand von euch eine Idee wo man das neu Kapseln lassen kann mit den Treibern?
Gibt Otplastikunternehmen die das machen könne? Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß, Confederate
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben