In the forest

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Schöner Song gefällt mir sehr.

Mir gefällt auch der leicht versetze Gesang deiner komischen KI Stimme.

Ein paar Stellen im Text würde ich korrigieren:

no one understandS
My soul needS it to mend
noticeD me and fleD

hör die mal an wie man prefer ausspricht. Prieföhr trifft es ganz gut :biggrinB:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöner Song gefällt mir sehr.

Mir gefällt auch der leicht versetze Gesang deiner komischen KI Stimme.
Hehehe - gewöhnt euch schon mal dran, ich werde sie noch seeeehr oft (mit)singen lassen :evil:

Ein paar Stellen im Text würde ich korrigieren:

no one understandS
My soul needS it to mend
Grummel grummel... noch mehr Zischlaute, Mist :LOL:

noticeD me and fleD
Hmmm, in der Gegenwartsform ist doch "notice me and flee" in Ordnung oder?

hör die mal an wie man prefer ausspricht. Prieföhr trifft es ganz gut :biggrinB:
Das ist ähm ähm mein Dialekt, jawohl ;)

Danke für Deine Tipps!
 
Sehr schön, auch schön produziert. Höre mit Kopfhörern und die Instrumente umspielen meine Ohren im Stereospektrum sehr angenehm und voll. Die zweite Stimme passt sich da auch gut ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die EQ, Pan und Instrumenteinstellungen (Revitar plugin) noch ein bisschen angepasst und den Song, so gut wie möglich, für das nächste Album gemastert.
Wird schon passen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben