In The Woods...

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Albendiskussion und Einsteigsalben erwünscht.

Wikipedia:
In the Woods... war eine Metalband aus Norwegen, die 1992 in Kristiansand gegründet wurde und sich 2000 auflöste. In ihren Anfängen spielte die Band atmosphärischen Pagan Metal (sie wurde als eine der ersten Bands dieser Bezeichnung zugeordnet) und änderte ihren Stil über die Jahre hin zu Progressive Metal. Etliche Mitglieder waren unter anderem bei der Band Green Carnation aktiv, auch der heutige Carpathian Forest-Schlagzeuger Anders Kobro war Mitglied der Band.
Diskografie

* Rehearsal '93 (Demo) (1993)
* Isle of Men (Demo) (1993)
* HEart of the Ages (1995)
* White Rabbit (7") (1996)
* A Return to the Isle Of Men (Demo Re-release) (1996)
* Omnio (1997)
* Let There Be More Light (7") (1998)
* Strange in Stereo (1999)
* Epitaph (7") (2000)
* Three Times Seven on a Pilgrimage (2000)
* Liveatthecaledonienhall (2003)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben