Independence Pro 3.0 + Soundtrack Percussions Problem! Hilfe!

R
RVolk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.06.11
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe mir gerade die Downloads "Independence Pro Software Suite 3.0" und
dazu die "Soundtrack Percussions" Library gekauft und heruntergeladen.

Also entweder bin ich auf beiden Augen blind oder einfach nur blöd! :)

Ich installiere die Software Suite 3.0 und will dann meine Library hinzufügen. Alles nach Anleitung, nur hat die Software bei mir keinen "Image Folder" installiert. Die Ordnerstruktur
ist anders benannt als in der Anleitung, sprich sie befindet sich nicht direkt auf der Festplatte Macintosh HD sondern im Documents Ordner. Aber auch anders genannt als in der Anleitung.
Dort finde ich kein VST, kein Images Folder nur die anderen alle wie layers, MIDI, usw.

Mein Ziel ist es das Ding zum laufen zubringen es in Cubase als VST bnenutzen zu können und die Percussions spielen zu können.

Hat jemand damit schon erfahrung gemacht? Bei Yellow Tools ist die Telefonnummer nicht mehr vergeben, vielleicht hängt das damit zusammen das MAGIX die aufgekauft haben. Bei MAGIX kann mir aber
auch keiner helfen da die noch nicht in die Produktreihen eingewiesen sind. Auf das Kontaktformular antwortet Yellow Tools nicht.


Ich hoffe auf eure Hilfe!

Danke vielmals im Vorraus!

Gruß

Robin Volk
 
Eigenschaft
 
es muss diesen Orner geben C:\Programme\Yellow Tools Root Folder\image files da knallst Du Deinen Content rein
 
das dachte ich auch. Ich arbeite auf einem Mac. Muss ich nochwas zusätzlich installieren. Ich habe bis jetzt nur die Software Suite 3.0 und meine Library. Auf der Download Page gibt es noch den Player. Aber eigentlich brauch ich den ja nicht oder?
Meine Indepedence Software Suite 3.0 ist ja mein Player. Ich muss das unbedingt hinkriegen! :)
 
EDIT: Hat sich erledigt für alle die auch das Problem haben:

Lösung: Er installiert die Ordnerstruktur unter Macintosh HD/Library/Application Support/Yellow Tools


Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben