inderFreizeit - Marie scheißt dich an

inderFreizeit
inderFreizeit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.25
Kekse
238
Ja was soll ich sagen, seit ich hier im Forum den guten Michael kennen gelernt habe, hört sich das auch nach Musik an, was ich da zusammen klöppel.

Hier der erste Release der heute online gegangen ist. Hier ein wenig Information.

Die Story: Eine Kollegin, die lieber beim Chef petzt, statt Probleme direkt anzusprechen. Zwischen Humor, Frust und bissiger Ehrlichkeit trifft der Track mitten in die Chefetage.

Für alle, die schon mal Opfer von „Flurfunk mit Folgen“ waren.

Instrumente&Vocals: inderFreizeit
Mix&Master: Michael Schramm

Ich habe zu danken

View: https://open.spotify.com/artist/6l8WVd7nJlydAPIfCWrczG?si=aYZS6JiqRjuQmw_yUH2g_g

Ist erstmal ein Platzhalter, ich hoffe im nächsten Jahr n trashiges Video zu drehen, aber das steht noch in den Sternen.

View: https://youtu.be/q_Q77ad3V3U?si=RBwO-e6npw-zTHYG

Grund: YouTube hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke @Tone Poet , ich habe kein Spotify :)

Der Song: prima komponiert, schön minimal arrangiert, und dank @Michael Scratch mit toller Tiefenstaffelung :great:
Das Berlinerische passt gut, sogar fast noch ein bisschen zu halbherzig. Das dürfte ruhig noch deutlicher rauskommen (das sage ich als Westfale in Schwaben). Habs gern angehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Song: prima komponiert, schön minimal arrangiert, und dank @Michael Scratch mit toller Tiefenstaffelung :great:
Thäng ju zo match. Ich bin hier erst vor wenigen Monaten, ins Forum geschlittert und bin extrem begeistert, von der Unterstützung und dem konstruktiven Feedback. Wo sich dann schnell der Kontakt zu Michael ergeben hat, bin dem Guten echt dankbar, top Typ.
Das Berlinerische passt gut, sogar fast noch ein bisschen zu halbherzig. Das dürfte ruhig noch deutlicher rauskommen (das sage
Das is so „die Schnautze“ was man bei uns im nördlichen Rande so spricht, ich nenne das immer „eckliges hauptstadtnahes Ostdeutsch“. Ich komm nicht aus Berlin und bin auch froh vor der Stadt zu wohnen☺️.
Ja Berlin wir lieben dir, aber du kannst ehm och derbe auf de Eier jehn.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Geiler Song, son's Marie hat bestimmt schon so mancher in echt erlebt... :evil:
In dem Lied ist auch nichts fiktiv, die gute Marie ist auch noch fleißig dabei.
Der Song entstand nach einem sehr impulsiven Meeting, danach ging’s für Marie straight ins Chef-Büro und Lukas+Tim waren auch nicht die letzten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dufte! Hatte den Song schon irjendwo anders hier jehört und hattma glei jefallen. Next one please!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Übrijens jeht eim Berlin nich auf die Eier, sondern uffe Eier! :D

Da kennick noch een: Wurst mit U? Uffschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
kannst gern hier mal reinhören, der Song ist fertig, muss ihn mal die Tage veröffentlichen

Ja geilo. Super Ende! Schöner Minimalelektropunk, frisch serviert. Fan!

• Gefällt mir
Der war gut und von Erfahrung getränkt. :) Marie war schon in der Grundschule so toxisch, nur war mann ohne die Scheißhormone da noch klüger und hat lieber ohne sie gespielt.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben