Indian Gold - Party-Rock vom Bodensee

  • Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am
Apfelsaft
Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
832
Kekse
6.730
Ort
am schönen Bodensee
Salli,

wir dachten, dass wir doch noch gar kein Lied über Cowboys und Indianer haben. Und so ist dieses punkige, etwas bluesige Lied entstanden, dass lose auf einem äußerst trashigen Film mit Kirk Douglas basiert, den heute wohl kaum jemand noch kennt. "Cactus Jack", anyone?

Passend zur Fasnacht probieren wir es mal mit einem comic-artigen, lustigen Thumbnail und sehen wir das ankommt.


View: https://www.youtube.com/watch?v=Rnnh1IdByEM

Vielen Dank fürs Hören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Erledigt
Schöner Song und weit abwechslungsreicher als es deine Ankündigung hat vermuten lassen! :)
Besonders die rhythmischen Wechsel gefallen mir, wobei sich da besonders auszahlt, dass das Schlagzeug nicht komplett verdroschen wurde, sondern immer noch gefühlvoll und transparent klingt.
Am Mix habe ich auf den ersten Blick auch nichts zu mängeln, so muss das für Punk sein. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben