Indie/Acoustic/Electro Die Langeweile wars... ehrlich!

von Hua, 07.05.07.

  1. Hua

    Hua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 07.05.07   #1
    Hallo wollt einfach mal nen Song von mir hier reinstellen und schauen was es so an feedback gibt. Alles im Wozi mit recht günstiger Hardware aufgenommen (Also bitte nicht zu sehr über den Sound herfallen^^)

    http://www.blamethedog.de/High Resolution Sound Experience.mp3

    sollte jemand den rest der seite erforschen wollen: die anderen lieder sind alle mit nem hammerhead-drumcomputer und 12eur. mic aufgenommen worden
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 07.05.07   #2
    He, warum versteckst du dich so hinter deinem Equipment?
    Ich finds mal sauklasse, echt! Die Stimme mag ich vor allem...

    Man ist es mal schön auch mal gute Musik zwischen dem ganzen Gedöns hier zu hören, das ist mir auf jeden Fall eine Bewertung wert, weiter so !
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 17.05.07   #3
    Gefällt mir sau gut!! Erinnert mich stark an Modest Mouse...Stimme is klasse. Mehr davon!
     
  4. pro fighter q

    pro fighter q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 23.05.07   #4
    oh ist echt sehr schön. zu beginn abschreckend aber man kommt nach 2 takten total rein. und der lofi hammerhead sound passt da tiereisch gut rein. find nur den tempo break von langsam zu schnell zu krass. sonst very nice.
    könnt auch ein kleinwenig an jona erinnern. :great:
     
  5. Hua

    Hua Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 23.05.07   #5
    Erst mal großes Dankeschön an die nette kommentare.
    Ja, der Break ist echt nicht so schön... der springt von 110 auf 160 bpm^^ und nach stundelangem herumexperimentieren hing es mir irgendwann zum hals raus.:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...