Indie/Acoustic/Electro Die Langeweile wars... ehrlich!

H
Hua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.16
Registriert
31.05.06
Beiträge
5
Kekse
63
Hallo wollt einfach mal nen Song von mir hier reinstellen und schauen was es so an feedback gibt. Alles im Wozi mit recht günstiger Hardware aufgenommen (Also bitte nicht zu sehr über den Sound herfallen^^)



sollte jemand den rest der seite erforschen wollen: die anderen lieder sind alle mit nem hammerhead-drumcomputer und 12eur. mic aufgenommen worden
 
Eigenschaft
 
He, warum versteckst du dich so hinter deinem Equipment?
Ich finds mal sauklasse, echt! Die Stimme mag ich vor allem...

Man ist es mal schön auch mal gute Musik zwischen dem ganzen Gedöns hier zu hören, das ist mir auf jeden Fall eine Bewertung wert, weiter so !
 
Gefällt mir sau gut!! Erinnert mich stark an Modest Mouse...Stimme is klasse. Mehr davon!
 
oh ist echt sehr schön. zu beginn abschreckend aber man kommt nach 2 takten total rein. und der lofi hammerhead sound passt da tiereisch gut rein. find nur den tempo break von langsam zu schnell zu krass. sonst very nice.
könnt auch ein kleinwenig an jona erinnern. :great:
 
Erst mal großes Dankeschön an die nette kommentare.
Ja, der Break ist echt nicht so schön... der springt von 110 auf 160 bpm^^ und nach stundelangem herumexperimentieren hing es mir irgendwann zum hals raus.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben