Indigo 150 Led - X Move Langzeiterfahrungen

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
O
onkelchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
127
Kekse
53
Hallo. Wer von euch hat Erfahrungen mit dem MH indigo 150 oder dem X Move gemacht. Mich interessieren gute und schlechte und vor allen Dingen welche Langzeiterfahrungen?

Gruß .......... Chris
 
Eigenschaft
 
Hi, also ich habe den Brightlight Indigo 150 Led... Bin eigtl. vollkommen zufrieden, für ne 20watt LED kommt da echt gut viel Licht raus... Das gute ist halt: das Prisma, Rotierende Gobos und.. ja das wars schon. Der rest ist alles normal... Farben sind nett. Schnell sind sie auch finde ich, keine wärme entwicklung halt, was auch gut ist... Und reicht auch vollkommen für clubs, wenn die an der decke kleben... Dauereinsatz halten sie auch aus(zumindest bei mir) ... Was schlechtes fällt mir momentan nicht ein...
 
Habe mir mal einen zur Ansicht bestellt und ausprobiert. Wenn der MH auf einer Position steht ruckelt der manchmal so ein bisschen auf der Stelle. Liegt das am Pult (Szenesetter 24) oder war das nur bei dem Modell so oder sind die alle so?

Wer weiß das was ???

Gruß Chris
 
Das liegt meiner Meinung nach am Pult, dass ist bei mir auch so, da das Pult eig. nicht für MHs geeignet ist.
 
Was dieser Scenesetter an DMX Signalen sendet, stellt für mich ein Rätsel dar...
Ob der deswegen so zuckt?? Kann natürlich sein. Könnte aber auch an der Servosteuerung liegen, wenn der gerade zwischen 2 Spulen steht, kurz an der Motorsteuerung. Um das genau nachzuvollziehen, müsstest du dich mit der Funktionsweise eines Schrittmotors vertraut machen ;)
 
Könnte auch an den Fadern liegen. Habe ähnliches Problem mal mit meinem (ur-alten) Eurolite Scan Controller gehabt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben