Info zu Warwick Wamp 180 C

von TheKing, 04.11.05.

  1. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 04.11.05   #1
    Hallo,
    zuerst die gute nachricht: ich habe mir keinen Behringer Ultrabass 1200 gekauft, obwohl ich schon lange im zögern war :great:
    so und jetz hab ich einen warwick wamp 180 C gebraucht gekauft, und habe aber leider absolut keine infos über das ding. also mal zu meinen fragen:
    welche leistung hat er? (180 Watt?)
    kann man da eine zusätzliche box anschließen?
    welche maße, wie schwer ist der? (na, so in etwa wenigstens...) zwecks transport und so.

    hab schon im internet geschaut, hab da aber nix gefunden. sufu hab ich auch benutzt, dito.

    danke für alle antworten.
    TheKing
     
  2. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 04.11.05   #2
    hi,
    hab ne wamp 250 combo.
    meine hat 250watt rms ... ich kann 2 boxen anschliessen, darf aber 4ohm net unterschreiten. da ich schon eine 4ohm box drin hab, kann ich also keine zusätzliche box anschliessen, aber grundsätzlich gehts.
    hab auch ne anleitung für die wamp serie ... kann die aber grad net aufer platte finden ... mail einfach mal die von warwick an, die schicken dir gerne eine !
    ansonsten schick ich sie dir per mail, wenn ich sie finde!!
     
  3. TheKing

    TheKing Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 04.11.05   #3
    du meinst überschreiten!? was hat die box dann an output-leistung, wenn ich angenommen eine 400W box anschließe?

    könntest du mir die anleitung vllt schicken, hab zwar auch bei warwick nachgefragt, das könnte aber bestimmt dauern...
     
  4. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 04.11.05   #4
    hi,
    nein ich meine untersschreiten ... am besten lieste mal den sehr geilen beitrag von ede-wolf : https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=38327

    wie gesagt, kann die anleitung grad net finden ... aber ich schick sie dir sobald ich sie habe ...

    achja: geile sig !!! :)
     
  5. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 04.11.05   #5
    hi,
    hab die anleitung gefuden, steht aber nix vn 180C drin. da die aber zur gleichen baurreihe gehören, könnte ich mir vorstellen, dass du trotzdem was damit anfangen könntest.
    wenn du mir deine mail gibts, kann ich sie dir ja mal schicken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping