Inhalte bei Vertragskündigung

von life1804, 09.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. life1804

    life1804 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.08
    Zuletzt hier:
    10.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.08   #1
    Hy Leute,

    ich brauche mal dringen eueré Hilfe. Es geht umfolgendes ich habe vor 3 Jahre ein Musikvertrag unterschrieben, der mich´zu nichts führte. Nun läuft dieser Vetrag dieses Jahr aus und ich werde dementsprechend kündigen.

    Im Vertrag war damals ihr Adresse von zuhause angegeben, nun ist sie ja schon eine Weile umgezogen! Nun ist meine frage, wenn ich ihr jetzt die Kündigung schicke und sie dort garnicht mehr wohnt, was ich dann machen muss.

    Ist der Vertrag überhaupt noch gültig durch ihren Umzug????Habe ich mit dem abschicken der Kündigung meine Pflicht getan???Kann ich ihr auch die Kündigung via Scanner mit meiner Unterschrift zusenden?

    Kann mir da einer Helfen???

    Gruß life
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 09.06.08   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.