• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Inhalte bei Vertragskündigung

  • Ersteller life1804
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
life1804
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.08
Registriert
09.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hy Leute,

ich brauche mal dringen eueré Hilfe. Es geht umfolgendes ich habe vor 3 Jahre ein Musikvertrag unterschrieben, der mich´zu nichts führte. Nun läuft dieser Vetrag dieses Jahr aus und ich werde dementsprechend kündigen.

Im Vertrag war damals ihr Adresse von zuhause angegeben, nun ist sie ja schon eine Weile umgezogen! Nun ist meine frage, wenn ich ihr jetzt die Kündigung schicke und sie dort garnicht mehr wohnt, was ich dann machen muss.

Ist der Vertrag überhaupt noch gültig durch ihren Umzug????Habe ich mit dem abschicken der Kündigung meine Pflicht getan???Kann ich ihr auch die Kündigung via Scanner mit meiner Unterschrift zusenden?

Kann mir da einer Helfen???

Gruß life
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben