"Inside The Amber Room akustisch"

  • Ersteller MyLifeForMusic
  • Erstellt am
MyLifeForMusic
MyLifeForMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.14
Registriert
12.08.10
Beiträge
7
Kekse
0
Halli hallo,

ich wollte hier auch mal ein Hörprobe von meiner Band im Unpluggedformat reinstellen:)
Wenn ihr Lust habt hört es euch mal an und gebt mir eure Meinung.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=LT3__9y3I5U
 
Eigenschaft
 
Hehe, ihr habt einen unsichtbaren Bassisten - allerdings ist er auf der Aufnahme ja auch kaum zu hören. Die Qualität ist ziemlich bescheiden.
Und die Sängerin sollte sich ein bisserl mehr auf die hohen Töne konzentrieren.
Zum Gitarristischen: Das Stück geht nach dem Intro ziemlich schnell in Geschrammel über (bei 1:05). Und das wars. Da wäre ein bisschen Abwechslung schön gewesen.
Aber elektrisch könnts janz jut abgehn.

Hau rein
Knecht Recht
 
obwohl ich musikalisch nicht überzeugt worden bin finde ich das die sängerin eine leidenschaft vermittelt...das is cool

und zu den gitarren würde ich sagen sie spielen mit zuviel druck auf den seiten und verändern dadurch die frequenzen...aber das liegt eher an der bühnenerfahrung

und ist der bass akkustisch gespielt oder abgenommen worden???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben