Instrumente von Herrmann Wunn

W
wukla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.16
Registriert
16.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bad Leonfelden
Hallo!
Mein verstorbener Grossvater war bis Anfang der 60er Jahre Blechblasmusikinstrumentenbaue r in Düsseldorf.
Mein Vater wünscht sich seit langem ein von seinem Vater erzeugtes Musikinstrument, deshalb meine Frage.
Ist irgendjemandem ein Instrument welches von Herman Wunn erzeugt wurde schon
einmal untergekommen bzw. hat vieleicht jemand einen Tip wie und wo ich diese schwierige Suche fortsetzen könnte?
Ich würde mich über Unterstützung aus der alten Heimat meines Vaters sehr freuen.
Herzlichen Dank!
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal vielleicht bei den Instrumentenbauerni n Düsseldorf anfragen. Vielleicht gerade die, die schon eine längere Tradition haben.
 
Ich hab bereits bei einigen angefragt, gibt es besondere Tipps?
 
Musikvereine der Umgebung anschreiben, die haben oft neben ihren aktuell gespielten Instrumenten auch noch welche, die gerade nicht benutzt werden, im "Keller" liegen.

Grüße

atrofent
 
Hallo, falls noch Interesse besteht: Ich habe ein Waldhorn von Herrmann Wunn soeben wieder aus dem Keller geholt und reaktiviert, also wieder gängig gemacht, weil meine Tochter darauf lernen möchte. Es ist vor Urzeiten in Köln aufgetaucht.

IMG_20160306_093109.jpg IMG_20160306_093137.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
W
  • Gelöscht von Musicanne
  • Grund: Verkaufsgespräche bitte per Persönliche Nachrichten (PN) führen. Danke.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben