Internetdownload ist böse- oder nicht?

  • Ersteller kölschbloot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kölschbloot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.06
Registriert
24.11.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ich will mich mal erkundige was die allgemeinheit davon hält das die musikindustrie sich immer nur beschwert das die internetdownloads die ganzen verkaufszahlen kaputt machen. ist meiner meiung nach sehr einfach gehalten. früher hat man sich auch die songs im radio aufgenommen und sich nicht jeden momtag ne schallplatte!!! jaja die gabs- gekauft. außerdem ist meiner meinung nach auch das Angebot gestiegen. früher kamen in der woche 10 platten raus heute sinds knapp hundert.
wer sol den scheiss alles kaufen. es ist doch eher sinnvoll im internet werbung für sich zu machen. siehe panic!at the disco etc. (Gibt unter mir auch nen schönen Thread über P!atD
KÖLSCHBLOOT
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben