Internetdownload ist böse- oder nicht?

von kölschbloot, 26.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kölschbloot

    kölschbloot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Ich will mich mal erkundige was die allgemeinheit davon hält das die musikindustrie sich immer nur beschwert das die internetdownloads die ganzen verkaufszahlen kaputt machen. ist meiner meiung nach sehr einfach gehalten. früher hat man sich auch die songs im radio aufgenommen und sich nicht jeden momtag ne schallplatte!!! jaja die gabs- gekauft. außerdem ist meiner meinung nach auch das Angebot gestiegen. früher kamen in der woche 10 platten raus heute sinds knapp hundert.
    wer sol den scheiss alles kaufen. es ist doch eher sinnvoll im internet werbung für sich zu machen. siehe panic!at the disco etc. (Gibt unter mir auch nen schönen Thread über P!atD
    KÖLSCHBLOOT
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.