Interpret von Ska-Lied gesucht

  • Ersteller Wollewutz
  • Erstellt am
W
Wollewutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
21.09.07
Beiträge
3
Kekse
0
Halli hallo,

ich weiß, dass die Antwort auf die Frage vielleicht nicht so einfach ist.
Auf den Rat eines Freundes schaute ich mir das Produkt-Video zur aktuellen Brands4Friends Aktion an, und in dem Video untermalt ein hammer Ska-Lied die Produkt-Präsentation.

Meine Frage ist nun, von welchem Interpreten dieses Lied ist und wie es heißt, ggf. auch von welchem Album es ist.

Der Link zum Video und der Musik ist folgender:
http://akamai4.truition.com/ctlimg/B...080507ADDI.swf

Ich habe das Soundfile auch mitgeschnitten, d.h. ich könnte es bei Bedarf auch hochladen.
Einfach melden, wenn nötig.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann.
MfG Wollewutz
 
Eigenschaft
 
ist eine russische Band namens Distemper
Das Lied heisst All Colors Crew und ist auf dem 2005er Album Подумай Кто Твои Друзья (Podumai Kto Tvoi Druzia)

http://youtube.com/watch?v=6YPAIk1fkiE

Du darfst mir jetzt meine .... lecken
 
Super geil!
Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort ;)

Eine geile Band!
Dafür lecke ich dir jetzt auch deine ...
 
hey wollewutz,
ich habe da mal ne ganz andere frage. ich würde so gerne mal bei brands4friends bestellen, bin dort aber leider kein mitglied.....ich brauche also jemanden der mir dafür ne einladung schickt. könntest du das machen? sonst muss ich mich auf die warteliste setzen lassen. habe gehört, dass das jetzt wohl auch möglich ist. hast du schön öfter dort bestellt? habe gehört, dass die richtig günstig sind und viele verschiedene marken dort anbieten.

über ein feedback wäre ich dir dankbar,
luna75
 
was für scheusliche Musik. Was für Titeln haben ihre Stücke. Na, wenn es Musik für euch ist, dann weiß ich auch nicht. :screwy:

Ich bin auch bei brands4friends, habe von der SKA Veranstaltung nicht mitgekriegt.

Der Eingang zum exklusiven Shop lautet: http://tinyurl.com/2cz692

Falls es mit dem Link nicht klappen sollte, kannst du mir per PN deine Email-Adresse schicken und lade dich ein. Keine Bange. :redface:
 
hallo boccerini,
hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell ne antwort bekomme. vielen dank. was für ein glück. seit wann bist du denn bei brands4friends angemeldet? hast du dort schon viel bestellt?
ich probiere den link gleich mal aus. danke für die einladung :)

lg,
luna75
 
nee, das ist solche prolige Musik, tut mir leid.
Es gibt viel bessere Titeln in der russischen Musik. Habt ihr schon den Namen Viktor Zoj gehört?
 
hallo boccerini,
hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell ne antwort bekomme. vielen dank. was für ein glück. seit wann bist du denn bei brands4friends angemeldet? hast du dort schon viel bestellt?
ich probiere den link gleich mal aus. danke für die einladung :)lg,
luna75

Hast du dich schon angemeldet? Da gibt es zur Zeit immer wieder tolle Sommerkleidung. Habe mir gestern ein bikini für 19€ bestellt. :great:
 
hallo ,

könnte ich bitte auch eine einladung für eine brands4friends membership bekommen. hört sich ja wirklich gut an. würde das gerne mal ausprobieren.

gruss und danke
 
hallo nochmal
und hätte mal ne frage
gibts für das lied auch notn zum nachspieln?
 
W
  • Gelöscht von metallissimus
  • Grund: Spam
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam
S
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spamaccount
ja, viktor zoy ist genial.
bin russlanddeutscher und eigentlich leningrad-fan, die haben sich leider aufgelöst *heul*.
hab mit meiner band schon mit distemper gespielt, sind echt grossartig, vor allem der hund ;-)
 
ja, viktor zoy ist genial.
bin russlanddeutscher und eigentlich leningrad-fan, die haben sich leider aufgelöst *heul*.
hab mit meiner band schon mit distemper gespielt, sind echt grossartig, vor allem der hund ;-)

ja, ich finde vik zoy ebenso total klasse!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben