Interviewpartner für wissenschaftliche Hausarbeit gesucht!

von SgtK1, 04.09.19.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtK1

    SgtK1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.19
    Zuletzt hier:
    14.10.19
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weilmünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.09.19   #1
    Hallo,

    ich suche einen Interviewpartner, der als Punkmusiker oder allgemein in der Punkszene in der DDR aktiv war, für meine wissenschaftliche Hausarbeit im Rahmen meines Politikstudiums.
    In meiner Hausarbeit möchte ich herausfinden, wie der Umgang mit nichtsstaatskonformen und staatskritischen Musikstilen war und welche Folgen man durch den Staat und der Gesellschaft fürchten musste.

    Das Interview kann entweder durch ein Telefonat oder ein persönliches Treffen erfolgen und würde maximal eine halbe Stunde dauern. Die persönlichen Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und anonymisiert.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand interesse hat, mir etwas von seinen Erfahrungen zu berichten! :)

    Viele Grüße
    Dominik Kainz
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.