Interviewpartner für wissenschaftliche Hausarbeit gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SgtK1
SgtK1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.19
Registriert
04.09.19
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Weilmünster
Hallo,

ich suche einen Interviewpartner, der als Punkmusiker oder allgemein in der Punkszene in der DDR aktiv war, für meine wissenschaftliche Hausarbeit im Rahmen meines Politikstudiums.
In meiner Hausarbeit möchte ich herausfinden, wie der Umgang mit nichtsstaatskonformen und staatskritischen Musikstilen war und welche Folgen man durch den Staat und der Gesellschaft fürchten musste.

Das Interview kann entweder durch ein Telefonat oder ein persönliches Treffen erfolgen und würde maximal eine halbe Stunde dauern. Die persönlichen Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und anonymisiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand interesse hat, mir etwas von seinen Erfahrungen zu berichten! :)

Viele Grüße
Dominik Kainz
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben