Intro für Liveauftritte gesucht

  • Ersteller Reasons Unknown
  • Erstellt am
R
Reasons Unknown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
02.07.11
Beiträge
51
Kekse
95
Hallo!

Wir möchten unsere Bandauftritte zukünftig mit einem eingespielten Intro einleiten. Das Intro soll uns die Möglichkeit geben, "geordnet" auf die Bühne zu kommen und gleichzeitig den Spannungsbogen zu unserem ersten Song aufbauen. Das Intro soll ca. 1 Minute lang sein und möglichst authentisch klingen. Da sind wir auch schon am Knackpunkt angelangt. Wir hatten für unsere erste EP auch ein Intro komponiert und programmiert, aber genau so klingt es halt auch. Wir machen Metalmusik, daher haben wir von Samples, Synthis etc. ehrlicherweise wenig Ahnung. Anbei mal das Intro, das uns rein stilistisch immer noch ganz gut gefällt:

https://soundcloud.com/forreasonsunknown/intro

Vielleicht hat ja jemand Freude daran, uns hier weiterzuhelfen. Wir würden natürlich den Komponisten, wenn gewünscht, immer nennen, wenn jemand diesbzgl. auf uns zukommt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen und uns hierbei unterstützen würde.

Einen ersten Eindruck unserer Band findet ihr unter www.fru-band.de

Danke und viele Grüße
André
 
Eigenschaft
 
omnimusicus
omnimusicus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.21
Registriert
06.11.09
Beiträge
1.183
Kekse
16.878
Ort
Ulm
Hallo André,

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen und uns hierbei unterstützen würde.

noch ohne Garantie, aber ich würde so um die Feiertage mal was ausprobieren wollen.
Neues Aufnahmegerät und Bläser. Eher pompöser.
Wenn's was wird und Ihr noch was braucht, kann ich Euch evtl. was zuschicken.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben