Intro

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Halloich habe ein problem.Ich habe mit guitar Pro ein Intro für meine Metalcoreband gemacht und habe es dann in Midi umgewandelt. Aber iwie krieg ich das mit cubase nicht hin dass es sich geil anhört.
Vielleicht hab ich keine geilen Sampler oder so kann vllt mal jemand reinschauen und mir helfen?

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • b1.2.mid
    3,8 KB · Aufrufe: 150
Was genau hattest du überhaupt damit vor? Etwas mehr Informationen und ein Threadtitel, der nicht nach einem ungeduldigen 14-Jährigen klingt wären hilfreich.
 
Es soll das Intro für unsere Konzerte werden. aber es sind alles noch so midi intrumenten und wenn ich das mit cubase bearbeite kriege ich es nicht hin.
 
Du willst ja anscheinend gar nicht, dass dir geholfen wird...
Was genau willst du in Cubase machen? Wie hast du es denn vor es zu bearbeiten? Konntest du es überhaupt schon importieren? Welche Cubase-Version? usw.
 
Ja klar hab ich es impotiert. Ich versuche für die verschieden spuren die richtigen sounds zu finden aber iwie schaffe ich das nicht da gibt es nur so langweiliges zeug . Ich habe cubase 5.
 
Haha...ich wusste es, dass du Cubase 5 hast. Ganz legal, gö?^^

Was du brauchst sind VSTis. Steht für VST-Instrumente. Also z.B für Piano, Schlagzeug, Orchestra,...
 
Okay alles klar gibt es spezielle die du mir sagen kannst? Für piano und orchester? Wie kqnn ich da ne subase reibmachen das es einen moment boomt?
 
Valium
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Nicht hilfreich
Bitte schicke einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu.


Dieses Thema wurde geschlossen, da der Titel nicht aussgekräftig ist.

Threadtitel sollen es den anderen Usern erleichtern, die Themen zu finden, zu denen sie etwas beitragen oder aus denen sie etwas lernen können. Insbesondere sollten Threadtitel das Thema von den anderen verwandten Themen in einem Unterforum abgrenzen. Auch die Suchfunktion profitiert von aussagekräftigen Titeln.

Nicht zuletzt sorgt ein treffender Titel dafür, dass Du die bestmögliche Beratung bekommst.

Eine Nachricht an einen Moderator kannst Du senden, indem Du links auf den Namen klickst und im Menü "Private Nachricht" auswählst. Sobald wir einen aussagekräftigen Titel von Dir erhalten haben, kann es hier weiter gehen.

Und abgesehen vom Titel, das hier musste ich viermal lesen, bis ich kapiert habe, dass Du vermutlich einen Subbass reinmachen willst. Wenn Du geholfen werden willst, gib Dir bitte etwas mehr Mühe.:
Wie kqnn ich da ne subase reibmachen das es einen moment boomt?

Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Das Moderatorenteam​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben