irgendwie irish folk punk anmutend

von Deltafox, 09.05.08.

  1. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 09.05.08   #1
    ja, hatte da neulich so ne Idee, die doch sehr folkpunkig klingt

    da der Rest meiner Band nicht sehr begeistert von sowas ist, bleibt mir wohl nich viel übrig, als es entweder zu verwerfen, oder so für mich mal aufzunehmen

    ist allerdings recht repetativ, wie ich zugeben muss, hab das mit ein paar Variationen im Feeling (wenn ihrs hört, wisst ihr was ich mein) versucht zu lösen - und ein Solo sollte noch rein, fehlt aber bisher.. hab nur einen Anfang, der Rest war zu schlecht... wenn ich n Solo direkt in Guitar Pro schreib, wird das nie was, da geht mir das Gefühl für Rhythmik total verloren


    jup... soviel von meiner Seite, was meint ihr zu der Sache?
     

    Anhänge:

  2. Deltafox

    Deltafox Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 09.05.08   #2
    ah, right...
     

    Anhänge:

  3. Hullzer

    Hullzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.05.08   #3
    den teil ab takt 18 find ich besonders gut,sonst ganz lustig vorallem das intoriff.
    ein gutes lied würde ich sagen
     
  4. Deltafox

    Deltafox Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 12.05.08   #4
    cool, danke :)
     
Die Seite wird geladen...