irgendwie irish folk punk anmutend

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
ja, hatte da neulich so ne Idee, die doch sehr folkpunkig klingt

da der Rest meiner Band nicht sehr begeistert von sowas ist, bleibt mir wohl nich viel übrig, als es entweder zu verwerfen, oder so für mich mal aufzunehmen

ist allerdings recht repetativ, wie ich zugeben muss, hab das mit ein paar Variationen im Feeling (wenn ihrs hört, wisst ihr was ich mein) versucht zu lösen - und ein Solo sollte noch rein, fehlt aber bisher.. hab nur einen Anfang, der Rest war zu schlecht... wenn ich n Solo direkt in Guitar Pro schreib, wird das nie was, da geht mir das Gefühl für Rhythmik total verloren


jup... soviel von meiner Seite, was meint ihr zu der Sache?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the man in the kilt.gp5
    49,9 KB · Aufrufe: 227
ah, right...
 

Anhänge

  • the man in the kilt.gp4
    30,5 KB · Aufrufe: 201
  • the man in the kilt.mid
    45,6 KB · Aufrufe: 210
den teil ab takt 18 find ich besonders gut,sonst ganz lustig vorallem das intoriff.
ein gutes lied würde ich sagen
 
cool, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben