Wanted: Hilfe für Bridge als auch Leadvocals/Lyrics

N
neil9881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.10.15
Beiträge
156
Kekse
1.332
Hallo leute,

ich habe hier einen Song und komme einfach nicht weiter mit meiner Produktion. Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte mit mir daran weiterzubasteln? :) Gebraucht wird noch eine gute Bridge/Middle-8, ein Text und eine Melodie. Ich bin außerdem total offen für jedwede anderen Vorschläge.

So Klingt der "Song" bisher :


Bei Interesse schreibt mich gerne an. Btw ich benutze Ableton Live 11 als DAW:)

Grüße

Neil
 
Hi, bringen dich Akkorde weiter oder brauchst du eine Tonspur/Midispur für deine Bridge?
Die Akkorde, die ich rausgehört habe, sind Gm Bb Cm Eb. Meine Idee für die Bridge: Eb Bb/D Cm7 Eb/F Eb Bb/D Cm7 F
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben