Irish Learner Session in Marktl am Inn

von helpy, 29.08.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. helpy

    helpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.14
    Zuletzt hier:
    9.03.18
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kirchdorf am Inn
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.16   #1
    Hallo zusammen,

    Ich lerne nun bereits über zwei Jahre Bodhran und Banjo.

    Immer wieder machte ich mich auf die Suche nach einer Learner bzw. Slow Session hier in der Gegend, aber da gab es nichts! Ein paar Musiker in der Region habe ich inzwischen kennengelernt.

    Nun habe ich mich mal an den Musikverein in der Nähe gewandt und jetzt machen wir mal Werbung für die 1. Learner Session im Oktober.

    Einige Plakate und Flyer habe ich bereits ausgehängt bzw. verteilt. Beim Text habe ich Anleihen bei der Hamburger Learner Session (http://www.learner-session.de) gemacht. Die QR-Codes auf Flyer und Plakat leiten weiter auf die provisorische Homepage ;-) (http://irish-learner-session.helpy.de):

    [​IMG]

    Ich bin mal gespannt, ob diese Aktion was bringen wird.

    LG,
    Guido
     
  2. McMicro

    McMicro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.15
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Passauer Land
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.09.16   #2
    Schön, dass sich bei uns in der Gegend mal was bewegt :)
    Da bin ich doch glatt dabei und freue mich auf viele neue Eindrücke.

    Gruß, Chris
     
  3. helpy

    helpy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.14
    Zuletzt hier:
    9.03.18
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kirchdorf am Inn
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.16   #3
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. McMicro

    McMicro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.15
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Passauer Land
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.10.16   #4
    War mir ebenfalls eine Freude. Der neue Tune ist knackig, hat mit der mir bekannten Version wenig zu tun aber ich bin zuversichtlich ;) Wenns bei mir einigermaßen klingt versuche ich beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.