Isovox UND Isopac G?

  • Ersteller RockMetal
  • Erstellt am
RockMetal
RockMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
08.10.10
Beiträge
28
Kekse
0
Hey liebe Community

Es geht wiedemal um das Thema "singen und Nachbarn."

Kurz zu mir, ich bin Heavymetal Sänger und bin dementsprechend laut. Ich wohne in einer Wohnung in der ich ein kleines Büro habe indem ich arbeiten bzw. singen möchte.

Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich eine Gesangskabine selbst zu bauen. Über das Budget einer fertig Kabine, also mindestens 3500 euro, verfüge ich leider auch nicht.

Ich habe dann die Isovox 2 entdeckt und habe mir viele Reviews reingezogen. Die Einen Behaupten diese reiche um die Nachbarn nicht wütend zu machen. Andere kamen mit Soundbeispielen die mich nicht so ganz überzeugen konnten.

Dass die Isovox dafür sorgt, dass es nach aussen schonmal ein paar Dezibel weniger werden, möchte ich nicht abstreiten. Aber evtl. zuwenig?

Um sicher zu gehen und ich ruhigen Gewissens vollgas in meinem Arbeitszimmer geben kann, habe ich mich gefragt ob es was bringen würde wenn man die Isovox 2 mit der Isopac G kombiniert.
Also die Isovox in die Isopac G zu stellen nach dem Motto "Doppelt hält besser".

Wird Isopac G nochmals dafür sorgen, dass nichts nach aussen dringt, oder wäre das für die Katz?
Mir ist bewusst, dass die Investition von 2500 Euro schon sehr viel wäre. Jedoch könnte ich bei einem Umzug alles viel leichter abbauen bzw. wieder aufbauen.
Und das ist das absolute Maximum was ich ausgeben kann.

Es handelt sich um diese beiden Teile:


 
Eigenschaft
 
Niemand ne Ahnung? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben