Ist die Chad smith Signatur Snare wirklich so schlecht?

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
An Worldmax hab ich auch schon gedacht, aber 7" Tiefe ist auch schon wieder n halben Zoll zu viel :D

Jaja von nix ne Ahnung! Ich entschuldige mich mal für seinen sinnfreien Post.:great:

@Sander: Wie konntest du nur so nen Quatsch mit Soße posten. Jetzt weiß ich, warum du nur den HFU bekommen hast und kein HCA!!:p:p




Ich bin heute aber auch wieder in Spamlaune!! SPERRT MICH!!!!

p.s. das war ein Witz mit dem Sperren @bob und Lim....
 
Bei mir geht der Link nicht, somit habe ich keinen Plan, zu welcher Snare Du was lesen möchtest.
 
echt nich ??? Dann gehtbei musiker-service Pearl SCB-1450B Snare 14"x05"
Sensitone Classic 2 Serie Black Nickel Finish 10 Spannschrauben, Gußspannreifen


SensiTone Classic II Serie Feiner "Vintage Look" kombiniert mit modernster Fertigung. Diese Snare besitzt eine sehr sensible Ansprache und einen druckvollen, klaren Sound.


Unser Preis
UVP*: 505,00
sparen Sie: 205,00
€300,00
die snare ist echt was feines. wenn ich mir ein teures set zulege kommt diese snare bei mir sicher in die engere auswahl. mir gefällt sie gut.
du solltest sie einmal anspielen. lass dir aber einen stimmschlüssel im shop geben damit du alle lagen des dings ausprobieren kannst. am besten klingt sie meiner meinung nach in sehr hoher stimmung.
 
die snare ist echt was feines. wenn ich mir ein teures set zulege kommt diese snare bei mir sicher in die engere auswahl. mir gefällt sie gut.
du solltest sie einmal anspielen. lass dir aber einen stimmschlüssel im shop geben damit du alle lagen des dings ausprobieren kannst. am besten klingt sie meiner meinung nach in sehr hoher stimmung.

Dem kann ich nur zustimmen, hab das Schmuckstück hier stehen ;)

Also wie duke schon gesagt hat, hohe Stimmung ist echt was feines mit dem Teil, in toeferer Stimmung hat sie mir etwas zu wenig bauch eben wegen gerade mal 5,5" Tiefe.

Also wenn du eine wirklich hochwertige Snare suchst bist dumit der Pearl Sensitone bestens bedient, rein vom verarbeitungsqualitativen her. Soundtechnisch musst du schon selber wissen was du willst. Also wie schon gesagt wurde, beweg deinen Arsch hinaus in die Welt in den nächsten Musikladen und teste einfach mal quer durch. :D
 
Danke für eure Hilfe!!!:great:
 
Tama hat ja jetzt mit der John Blackwell Signature Snare das Gegenstück zur Joey Jordison gebracht.
Gleiches Kesselmaterial, gleiche größe.

Ich versteh nicht warum so ein gestandener Schlagzeuger wie John Blackwell seinen Namen dafür hinhalten kann.
Nagut vielleicht würde ich es auch so machen ...

Die World Max kriegt sehr viel lob von vielen Seiten, ich glaube mit der macht man absolut nix falsch.
 
In der Metalworks-Reihe von Tama gibt es auch ein ähnliches Model ....
 
Wir nicken jetzt alle mit dir mit ewe und huldigen der Aussage dass die Snare nur n Eimer ist :screwy:

"Eimer" substituiert lediglich den Begriff "Snare", Umgangssprache, wenn man so will. Es tut mir leid, dass die Snare für das, was sie bietet, aus meiner Sicht überteuert ist. Das ist kein stupides Nachgeplapper; das sind Erfahrungswerte, die nicht vom Antesten im Laden stammen.

Wenn in Zukunft überall nur noch konsensorientiert diskutiert wird, ist ein Austausch wirklich wertiger Informationen oder Erfahrungen bald Geschichte, weil die Standpunkte sofort relativiert werden müssen, damit sich keiner daran zu reiben braucht.

Sorry aber das kann es nicht sein. Ich bleibe dabei: Für das Geld bietet die Snare nichts, was andere Stahl-Snares für weniger oder dasselbe Geld können.

:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben