ist die Ibanez RG-370 DX ne gute gitarre ?

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
geknueppel
geknueppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
augsburg
wie findet ihr die Ibanez RG-370 DX ich find die klmpfe sieht ziemlich geil aus ^^
spielt jemand von euch die ?? mic hwürde intressieren ob sie gut verarbeitet ist und ob sie sihc gut anhört ;)
 
Eigenschaft
 
schau in den thread beste metla gitarre bis 400 euro
 
Einfache Frage, einfache Antwort: Ja :D

Der Klang is in Ordnung. Der geht so in Richtung DiMarzio ToneZone würd ich sagen. Die Verabrbeitung is für eine Gitarre in der Preisklasse einfach top.
 
Ja gute Preis/Leistung Gitarre ... bespielbarkeit ist gut, habe sie getestet. :twisted:
 
ich empfehl ne epiphone sg!!finde den ibanez hals komisch....angenehm dünn aber zu breit!klang ist auch relativ dünn,aber das ist nicht só tragisch,für das geld schon okay und für metal
 
ich kann dir nur sagen geh anspielen ich hab mir ne epi sg gekauft zuma nfangen und di war echt scheisse
 
liegt wohl an der unstetigen epiphone qualität!fand deren sg 400 besser als die ibanez rg 370!!
 
tom_morello schrieb:
schau in den thread beste metla gitarre bis 400 euro

yeah .mein thread :cool:

also die ibanez wollte ich mir auch holen
hab sie auch gespielt
ziemlich gut das teil

aber bevor du sie dir kaufst guck in nen anderen thread
da hat jemand nen link gepostet wo es die git für 325 € gibt
 
1. SUFU
2. Find die RG370 nett so doll, komischer Hals, miese Humbucker und hässlich....


-=KDD=-
 
Schau mal in ein paar threads nach, die kam glaub ich schon tausendmal vor.
Mir gefällt Ibanez nicht so, ich würd mir für den Preis ne Epi holen. Persönliche Meinung.
Ne Yamaha find ich für den Preis auch besser, oder ne Fame, aber is Geschmacksache. Von der Ibanez hat man bisher ja fast nur gutes gehört.
 
nike_esp schrieb:
welcher thread ist nicht von dir ? :p :) *scherz*

guter schärz :)

kann sein dass du innerhalb von 2 wochen irgendwie 700 beiträge geschrieben hast?
 
-=KDD=- schrieb:
1. SUFU
2. Find die RG370 nett so doll, komischer Hals, miese Humbucker und hässlich....


-=KDD=-

Find die Les Paul nett so doll, komischer Hals, bei Epiphone z.T. miese Humbucker und naja, doch, sie sieht gut aus ;)

@ Threadstarter: Wenn sie dir vom Spielgefühl her gefällt, machst du sicherlich nichts falsch.

cu
FuX
 
black-skull schrieb:
kann sein dass du innerhalb von 2 wochen irgendwie 700 beiträge geschrieben hast?

nö, bin doch schon seit April hier :rolleyes: :p :) ... will gerne alles Gold haben über meinem Avatar :D
 
nike_esp schrieb:
nö, bin doch schon seit April hier :rolleyes: :p :) ... will gerne alles Gold haben über meinem Avatar :D

ja aber vor kurzem hab ich gesehen das du um die 300 beiträge hattest und dann nach paar tagen oder 2,3 wochen hattest du 800-900 beiträge :eek:

was ist eigentlich wenn mann alles gold hat und dann muss ja noch was kommen,oder?
 
black-skull schrieb:
ja aber vor kurzem hab ich gesehen das du um die 300 beiträge hattest und dann nach paar tagen oder 2,3 wochen hattest du 800-900 beiträge :eek:

was ist eigentlich wenn mann alles gold hat und dann muss ja noch was kommen,oder?

Joa, hab halt 15 Beiträge am Tag :rolleyes: und bald sind Ferien :p !

Nach 4 Gold weiss ich nicht was kommt ... wahrscheinlich wird Blackz das zuerst herausfinden. Er hat ja schon 4 Gold !
 
ja :twisted:
du bist warscheinlich der nächste wenn du so weiter machst

aber ich hab vor kurzem auch viel gepostet
jetzt bisll langweileig und net mehr viel zeit

ich mach lieber mucke als hier di ganze zeit rumzuhängen :)
 
black-skull schrieb:
ich mach lieber mucke als hier di ganze zeit rumzuhängen :)

ich hab ja heut schon Scalen und Lieder geübt. Ist nicht so, dass ich hier 24/7 am Pc hocke. ;) Hab halt zur Zeit nicht viel zu tun ... Gitarre, tennis und Musiker Forum ... :tongue:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben