Ja-Silbermond/Breathe Easy-Blue/Run to you-Whitney houston

  • Ersteller Pokemon21
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pokemon21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.14
Registriert
02.07.14
Beiträge
2
Kekse
0
Ich singe seit einigen Wochen und wollte euch fragen, ob meine Stimme überhaupt zum Singen geeignet ist.

Bewertet die Aufnahme sehr kritisch. Und sagt, ob ich überhaupt singen kann.

https://soundcloud.com/testpet123/test


Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Mit der hörprobe wäre es deutlich einfacher, die hörprobe zu bewerten.

was sich so allerdings Bereits so bewerten lässt, ist deine Einstellung dazu. Wenn du wirklich gerade erst angefangen hast, zu singen, Weiß ich nicht welches Urteil du erwartest. Und warum du irgendetwas von uns abhängig machen willst. Warum singst du nicht erstmal ein wenig weiter bevor und gibst dir ein wenig zeit, bevor du darum bittest, fertig gemachtbzu werden?

ach ja, und außerdem:
dieser Befehlston verletzt meine Gefühle XD
 
Welches Urteil ich erwarte, habe ich oben geschrieben.
Ihr sollt beurteilen, ob ich singen kann.
Was bringt mir es zu singen, wenn ich weiß, dass ich keine gute Stimme habe ? Auch die Leute die singen können, wenn sie keine schöne Stimme haben, dann bringt es den auch nichts !
Ich erwarte hier produktive Beurteilungen und keine Beleidigungen oder beleidigst du die Leute, die nicht singen können ? Und warum sollte das eine Beleidigung sein, wenn man schreibt, dass die Person nicht singen kann und es einfach lassen soll, weil es nichts bringt ?
Und nur weil ich die Hörprobe gelöscht habe und selber gemerkt habe, dass es nicht gut klingt, gibt dir keiner das Recht meine Einstellung dazu zu bewerten, denn was du schreibt, ist völliger Bullshit.
 
Mal entspannt bleiben. Eine kleine Begrüßung wäre schon ganz nett gewesen, wenn man als Neuling was von anderen möchte. Wir sind ja hier keine Bewertungsroboter. Dass du die Songs gelöscht hast, kann ich aber nachvollziehen. Für jemanden, der erst ein paar Wochen singt, sind sie mit Sicherheit zu schwer. Es sei denn, du bist ein absolutes Talent..

Daher hat mrpolli nicht ganz unrecht: nach so kurzer Zeit ein Urteil zu fällen, ob du singen kannst oder nicht, wäre vermessen. Einen Gefallen tätest du dir damit auch nicht.


Da es hier wohl nichts mehr zu diskutieren gibt, mach ich mal

:zu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben