naja ok dann versuch ich das mal mit dem review^^.
Ich habe die J&D Bobo mir dieses Jahr geholt da ich von meinen billigen einsteiger model für knapp 100 die schnautze voll hatte

.
Teschnische Daten:
* hochwertiger Erlenkorpus mit gewölbter Decke
* geriegelte Ahorndecke/-rückseite
* eingeleimter Ahornhals für endlos langes Sustain
* Palisandergriffbrett
* 22 ausgezeichnet bespielbare Bünde
* edle Bindings um Korpus, Griffbrett und Kopfplatte
* geschlossene Die-Cast-Mechaniken
* Gold Hardware
* 2x Humbucker
* 2x Volume/2x Tone/3-Wege-Schalter
* Tune-O-Matic Bridge
* Stop Tailpiece
* dreischichtiges Pickguard
Aussehen:Also für mich ist diese Gitarre ein Traum^^.Ich denke überzeugt euch selbst von den Bildern

.
http://xcheta.xc.funpic.de/PIC_0116.JPG
http://xcheta.xc.funpic.de/PIC_0119.JPG
Verarbeitung:Keine überstehenden Bünde und vorallem keine Lackschäden wie es bei vielen Gitarren ja leider ist.Der Lack wurde sehr sauber aufgetragen.Leider sieht man auf der Gitarre schnell den Staub.
Sound:
Ich war überrascht von diesem Sound.Immerhin habe ich damals für knapp 300 gedacht der Sound ist Mittelmäsig.Aber ich muss sagen das der Sound 1A ist.Die Gitarre hat einen sehr schönesn Klaren Sound aber im Verzerrten Modus rockt sie auch richtig!Ausserdem Spiele mit dieser Gitarre Auftritte und es hat sich noch keiner beschwert^^

.
Bespielbarkeit:
Naja was soll ich sagen die Saiten sind nicht weit von den Bünden weg.Die Bendings gehen wie von alleine und sie ist auch für kleinere Hände geeignet.Sie hat einen sehr schmalen Hals also ist sie auch leicht zu umgreifen.Ausserdem ist diese Gitarre sehr leicht.
Ich bin froh das ich mir diese Gitarre gekauft habe und bin sehr glücklich mit euch als würd ich gerne mal eure meinung hören^^.
PS:Bitte beachtet nicht die unordnung in meinem Zimmer den nur das Genie überblickt das Chaos^^.