James Kottak (ex Scorpions) verstorben

MrC
MrC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
25.09.12
Beiträge
1.937
Kekse
12.721
Ort
Rhein-Main
  • Wow
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,

James Kottak hat als ein "Langzeitmitglied" den zweiten und dritten Frühling :) der Scorpions begleitet und natürlich auch seinen großen Teil zum Gesamtsound beigetragen. 61 Jahre, eigentlich ist das noch kein Alter, aber da er 2016 "krankheitsbedingt" bei den Scorpions aufhörte (da fällt auch das Stichwort "Suchtprobleme"), ist ihm vielleicht doch der Rock'n'Roll-Mythos zum Verhängnis geworden.
Ein klasse Schlagzeuger, auch wenn ich die "älteren" Scorps eigentlich lieber höre... Danke für den musikalischen Beitrag beim Rock-"Dinosaurier" (NICHT negativ gemeint) aus Deutschland - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
R.I.P., James :cry:

Ich habe die Scorps nur 1x live erlebt und das war schon it Mikkey Dee an den Drums (2018 Hessentag Rüsselsheim). Aufgewachsen bin ich irgendwie mit "Love at First Sting" und "Crazy World", zu den älteren Nummern habe ich nie so wirklich den Zugang gefunden,,,
 
...zu den älteren Nummern habe ich nie so wirklich den Zugang gefunden,,,
...und ich dachte, es gibt nur die älteren Nummern. :gruebel:
Ändert aber nichts am bedauerlich vorzeitigen Tod des langjährigen Dummers.

R.I.P. & Rock ’n’ Roll forever, James Kottak!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben