Jamtrack inside - zünftiger Rock

  • Ersteller Ascendant
  • Erstellt am
A
Ascendant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
02.11.03
Beiträge
300
Kekse
12
Ort
Dortmund
Aloa,

nachdem ich schon von einigen netten Jamtracks hier profitiert habe und bisher *hust* immer zu faul war mal was hochzuladen habe ich beschlossen der Community auch mal nen kleinen Track zu spendieren. Da das Ganze eine One-Take Nebenbei-Aktion war bitte ich darum die kleineren Schnitzer zu verzeihen :-D

Der Jamtrack ist bewusst einfach gehalten und besteht nur aus Schlagzeug und Rythmusgitarre, so das auch Basser sich dran auslassen können :)

Der Jamtrack:


Und hier eine kleine Demo was man zum Bleistift draus machen kann:



Bin gespannt was Ihr aus dem Track bastelt :)

Gruß,

Asci
 
Eigenschaft
 
Möp... keine Kommentare? Keine Jams? Ist der Track so schlecht? ^^

Asci
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben