1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Jamtracks?

von toxx, 30.08.05.

Sponsored by
pedaltrain
  1. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.979
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Wo gibt es gute Jamtracks?
    Wäre euch sehr dankbar!
    MfG,
    Tobi
     
  2. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 30.08.05   #2
  3. toxx

    toxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.979
    Erstellt: 30.08.05   #3
    vielen dank!

    für andere: ich kenne noch http://www.guitarbt.com/ das ist ein Forum in dem backing und jamtrack gepostet werden.
     
  4. Olly

    Olly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 01.09.05   #4
    Diese Page ist genial!!! Es gab schon mal so etwas ähnliches mit nicht mal halb so vielen Trax. Bevor man sich versah` war die Page "Forbidden" und es war nix mehr mit downloads! Leute, gute Jamtrax sind rar... coole Backings sowieso, und diese Page ist vollgestopft mit wirklichen Class A Trax, kein Midigedudel oder so n Zeugs! Saugt was das Zeug hält, bevor auch diese Page abgedichtet wird!!! (Und das wird über kurz od. lang garantiert passieren!!!)

    MfG

    Olly
     
  5. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 01.09.05   #5
    Sowas habe ich auch gesucht, danke jetzt kann ich endlich Enter Sandmann spielen :)

    Danke nochmal
     
  6. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 01.09.05   #6
    ja is echt fett...da gibts mehr oder weniger ein bob marley remix...obwohls eigentlich ein backing seien sollte!!"!
    äähm...irgendwelche empfehlungen? ist irgendwie recht viel!
     
  7. Olly

    Olly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 02.09.05   #7
    Ich hab mir das komplette Zeug gezogen... da ich sehr viel improvisiere kann ich mit dem kompletten Kram was anfangen! Wie schon erwähnt, es gab` schon mal so`ne Seite... ich hab es bereut zu faul gewesen zu sein!!! :D
     
  8. Stan

    Stan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Singen am Htwl.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    293
    Erstellt: 02.09.05   #8
    im anfänger forum gibt es von mir einen thread mit dem enter sandman backing track...
     
  9. Rakx

    Rakx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    9.04.15
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Filderstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 03.09.05   #9
    Ich kann noch die Aussensaiter-seite empfehlen. Sind einige schöne tracks dabei, und zu jedem track einige von usern eingespielte stücke.
    http://www.aussensaiter.de/
     
Die Seite wird geladen...

mapping