Jamtracks?

von toxx, 30.08.05.

  1. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Wo gibt es gute Jamtracks?
    Wäre euch sehr dankbar!
    MfG,
    Tobi
     
  2. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 30.08.05   #2
  3. toxx

    toxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 30.08.05   #3
    vielen dank!

    für andere: ich kenne noch http://www.guitarbt.com/ das ist ein Forum in dem backing und jamtrack gepostet werden.
     
  4. Olly

    Olly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 01.09.05   #4
    Diese Page ist genial!!! Es gab schon mal so etwas ähnliches mit nicht mal halb so vielen Trax. Bevor man sich versah` war die Page "Forbidden" und es war nix mehr mit downloads! Leute, gute Jamtrax sind rar... coole Backings sowieso, und diese Page ist vollgestopft mit wirklichen Class A Trax, kein Midigedudel oder so n Zeugs! Saugt was das Zeug hält, bevor auch diese Page abgedichtet wird!!! (Und das wird über kurz od. lang garantiert passieren!!!)

    MfG

    Olly
     
  5. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 01.09.05   #5
    Sowas habe ich auch gesucht, danke jetzt kann ich endlich Enter Sandmann spielen :)

    Danke nochmal
     
  6. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 01.09.05   #6
    ja is echt fett...da gibts mehr oder weniger ein bob marley remix...obwohls eigentlich ein backing seien sollte!!"!
    äähm...irgendwelche empfehlungen? ist irgendwie recht viel!
     
  7. Olly

    Olly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 02.09.05   #7
    Ich hab mir das komplette Zeug gezogen... da ich sehr viel improvisiere kann ich mit dem kompletten Kram was anfangen! Wie schon erwähnt, es gab` schon mal so`ne Seite... ich hab es bereut zu faul gewesen zu sein!!! :D
     
  8. Stan

    Stan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Singen am Htwl.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    293
    Erstellt: 02.09.05   #8
    im anfänger forum gibt es von mir einen thread mit dem enter sandman backing track...
     
  9. Rakx

    Rakx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    9.04.15
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Filderstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 03.09.05   #9
    Ich kann noch die Aussensaiter-seite empfehlen. Sind einige schöne tracks dabei, und zu jedem track einige von usern eingespielte stücke.
    http://www.aussensaiter.de/
     
Die Seite wird geladen...

mapping